Alle Nachrichten

Einladung zur virtuellen Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

am Donnerstag, den 4. Februar 2021 wird um 19:30 unsere Jahreshauptversammlung stattfinden. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie gestalten wir diese virtuell.

Alle Details dazu erhaltet ihr per Mail. Alternativ findet ihr die zusätzlichen Informationen hier auf der Startseite unserer Homepage, sobald ihr euch mit eurem Benutzer angemeldet habt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an der Jahreshauptversammlung sowie auf eine rege Beteiligung.

Herzliche radsportliche Grüße und bleibt gesund,
Euer Vorstandsteam

Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder,

ein verrücktes Jahr 2020 geht zu Ende. Dieses ist ein Jahr, welches sicherlich in die Annalen eingehen wird - nicht nur in die des RSC Dorsten. War es doch geprägt durch Verzicht und Einschränkungen aufgrund der Pandemie. Dieses Virus hat unsere Gesellschaft entscheidend beeinflusst und gerade auch uns Sportler beeinträchtigt.

Gemeinsames Training, Veranstaltungen, die wir weder durchführen noch besuchen konnten. Wir haben versucht, das Beste daraus zu machen und wir gehen davon aus, dass es uns gemeinsam gelingen wird, die noch folgenden Anforderungen und Herausforderungen zu meistern.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einige ruhige Tage der Besinnung auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben, Glück und vor allem Gesundheit.

Lasst uns gemeinsam positiv ins neue Jahr 2021 blicken.

Das Vorstandsteam

Aktueller Stand - Stadtradeln 2020

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften 2020

Am Sonntag fand unsere Vereinsmeisterschaft 2020 statt. Bei schönstem Wetter und bester Laune stellten sich die Teilnehmer den sehr anspruchsvollen Aufgaben. Ein Ausscheidungsfahren, eine "schnellste Runde" und ein Kriterium waren zu absolvieren. Das Ganze fand auf der Radbahn Herungerberg bei Venlo statt. 

Weiterlesen: Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften 2020

Der RSC Dorsten erkämpft sich den 2. Platz bei der 24 Stunden Mountainbike Challenge, dem Stöffelrace

Nach langer Ungewissheit aufgrund der Corona-Krise fand am letzten Wochenende im Westerwald das 24 Stunden Mountainbike Stöffelrace statt, bei dem ein Vierer-Mixed-Team des RSC den 2.Platz belegte.

Aber Eins nach dem Anderen...

Weiterlesen: Der RSC Dorsten erkämpft sich den 2. Platz bei der 24 Stunden Mountainbike Challenge, dem...

Absage des Trainingslagers 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir in diesem Jahr das geplante Trainingslager auf Grund der Corona-Situation ausfallen lassen. Eine Unterkunft gemäß der Bestimmungen der Corona-Bekämpfungsverordung des Landes Rheinland-Pfalz vom 8.Mai ist leider für uns nicht möglich. Weiterhin wäre bei den Trainingsausfahrten eine Fahrt in größerer Gruppe nicht möglich. Markus vom Haus8 läßt grüßen und freut sich auf uns im Jahr 2021.

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Rad

Mit radsportlichen Grüßen

Uwe Kähler

Absage der RTF "Rund um Dorsten" (26.04.2020)

Liebe Mitglieder, liebe Radsportfreunde,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie wurde als notwendige Maßnahme zur Eindämmung die Genehmigung für die am 26.04.2020 geplante RTF „Rund um Dorsten“ nicht erteilt.

Diese Veranstaltung fällt aus.

Wir bitten um euer Verständnis. Bleibt bitte gesund!

Mit radsportlichen Grüßen

Der Vorstand

Unterkategorien

Zusätzliche Informationen