Nachrichten - Allgemeines

Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder,

ein verrücktes Jahr 2020 geht zu Ende. Dieses ist ein Jahr, welches sicherlich in die Annalen eingehen wird - nicht nur in die des RSC Dorsten. War es doch geprägt durch Verzicht und Einschränkungen aufgrund der Pandemie. Dieses Virus hat unsere Gesellschaft entscheidend beeinflusst und gerade auch uns Sportler beeinträchtigt.

Gemeinsames Training, Veranstaltungen, die wir weder durchführen noch besuchen konnten. Wir haben versucht, das Beste daraus zu machen und wir gehen davon aus, dass es uns gemeinsam gelingen wird, die noch folgenden Anforderungen und Herausforderungen zu meistern.

Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einige ruhige Tage der Besinnung auf die wirklich wichtigen Sachen im Leben, Glück und vor allem Gesundheit.

Lasst uns gemeinsam positiv ins neue Jahr 2021 blicken.

Das Vorstandsteam

Zusätzliche Informationen