Nachrichten - Allgemeines

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe Radsportfreunde,

durch die positve Entwicklung der Corona-Pandemie im Kreis Recklinghausen ist es nun möglich, dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Ab sofort findet wieder jeden Mittwoch das Granattraining um 18.00 Uhr (Treffpunkt Granatparkplatz an der Kreuzung Granatstraße/Rekener Straße in Haltern) und jeden Samstag das Samstagstraining um 10.00 Uhr (Treffpunkt Bäckerei Imping, An der Molkerei 47 in Dorsten-Hervest) statt.

Sofern wir uns im Kreis Recklinghausen in den Inzidenzstufen 1 oder 2 (Inzidenz unter 35 bzw. unter 50) befinden, gilt für die Ausübung kontaktfreien Sports draußen keine Personenbegrenzung, eine Rückverfolgungsmöglichkeit durch Dokumentation der Teilnehmer ist nicht notwendig.

Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und schöne gemeinsame Trainingsfahrten.

Viel Spaß und bleibt gesund!

Euer Vorstandsteam

Zusätzliche Informationen