Nachrichten - Allgemeines

Siegerehrung der RSC Dorsten Halden-Challenge

Die Sieger der RSC Dorsten Halden-Challenge: Heidi Krampe und Marcus Dworak
 
In sechs Wochen bewältigte Marcus Dworak 80 Halden und erzielte dabei 6.925 Höhenmeter. Damit gewann er den erstmals ausgetragenen Wettbewerb vor Michael Erbe, der 78 Halden und 6.839 Höhenmeter auf seinem Konto verbuchen konnte. Platz drei errang der Organisator der Halden-Challenge Ralf Lukaß, der mit 75 Halden und 6.716 Höhenmetern knapp dahinter folgte. Die Wertung der Frauen gewann Heidi Krampe mit 68 gefahrenen Halden und 5.938 Höhenmetern.
 
Insgesamt erkletterten alle Teilnehmer*innen zusammen 113 unterschiedliche Halden, die siie 427 Mal erklommen. Dabei wurden stolze 41.516 Höhenmeter bewältigt!
 
Wir gratulieren den Siegern und Platzierten herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen! Ebenso ein herzliches Dankeschön an Ralf Lukaß für die tolle Organisation!
 
Nach der RSC Dorsten-Challenge ist vor der RSC Dorsten-Challenge: Freut Euch schon jetzt auf eine Wiederholung!

Zusätzliche Informationen