Nachrichten - MTB

1. MTB Schülertraning

Bei sonnigem Wetter fanden sich junge MTB-kerInnen zu einem ersten zweistündigen Training, unter Anleitung von Markus Schweda (im RSC-Trikot), am Sonntag den 26.03.2017, am Wanderparkplatz Tüshaus Mühle des RSC Dorsten zusammen.

Es wurden grundlegende Techniken vermittelt. Auf den Wegen und Pfaden im Forst Augustus wurden den TeilnehmerInnen erste grundlegende Techniken im Mountainbike fahren vermittelt. Alle hatten großen Spaß. Natürlich wird dieses Angebot am Sonntag um 10.30 Uhr, Treffpunkt Parkplatz an der Tüshaus Mühle, fortgesetzt.

Das Angebot des RSC richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab der 5ten Klasse.

Anmeldungen hierzu bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfolgreicher Sonntag bei den MTB'ern!

Beim 4. und letzten Rennen des 2 Rad Hendrix Racing Cup in Geldern-Walbeck konnten Christian Arndt und Moritz Löns ihre Plätze verteidigen. In seiner Altersklassen hat Moritz Löns den packenden Zweikampf mit seinem Konkurrenten vom RC Bocholt erfolgreich gewonnen. Den vierten Platz in der Gesamtwertung konnte Christian Arndt für sich verteidigen.


Weiterlesen: Erfolgreicher Sonntag bei den MTB'ern!

Zusätzliche Informationen