Nachrichten - Vereinsmeisterschaften

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften 2020

Am Sonntag fand unsere Vereinsmeisterschaft 2020 statt. Bei schönstem Wetter und bester Laune stellten sich die Teilnehmer den sehr anspruchsvollen Aufgaben. Ein Ausscheidungsfahren, eine "schnellste Runde" und ein Kriterium waren zu absolvieren. Das Ganze fand auf der Radbahn Herungerberg bei Venlo statt. 

Weiterlesen: Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften 2020

Vereinsmeisterschaften 2019 des RSC Dorsten 1983 e.V.

Die Vereinsmeisterschaft wurde am 30.06.2019 auf der Radsportanlage im niederländischen Venlo (Herungerberg) ausgetragen. Gewertet wurde in den Bereichen Einzelzeitfahren, Fahrtechnik und im Kriterium.

Aus den Teilnehmern wurden folgende Gewinner ermittelt:

Frauen:

Ulrike G. vor Heidrun P. und Heidi K.

Männer:

Christoph E. vor Davide B. und Volker K.

Die Ehrung der neuen Vereinsmeister und der Platzierten wird traditionell bei der kommenden Saisonabschlussfeier stattfinden.

Der Verein verbucht die Veranstaltung als vollen Erfolg und plant eine Neuauflage für 2020.

Wir danken allen Mitwirkenden und Unterstützern.

RSC Dorsten blickt auf ein erfolgreiches Jahr

Zum Abschluss eines erfolgreichen Radsportjahres blickten die Mitglieder des Radsportclub Dorsten im Rahmen eines Vereinsfestes zufrieden zurück und freuten sich gemeinsam mit den erfolgreichen Aktiven.

In einer kurzen Rede ging der 1. Vorsitzende Uwe Kähler auf die gelungenen Veranstaltungen des Vereins, die Radtouristik "Rund um Dorsten" und das Querfeldeinradrennen "Dorstener CycloCrossCup", dass rund um das Gemeinschaftshaus Wulfen stattfand, ein und bedankte sich bei den fleißigen Helfern für ihre Unterstützung mit einem kleinen Präsent. Ebenso lobte er das sportliche Engagement der zahlreichen Aktiven und freute sich über eines der erfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte. Gemeinsam mit Rennsportfachwart Stephan Rokitta ehrte er dann die erfolgreichen RSC-Radsportler der einzelnen Klassen.

Weiterlesen: RSC Dorsten blickt auf ein erfolgreiches Jahr

Zusätzliche Informationen