Nachrichten - Vereinsmeisterschaften

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften 2020

Am Sonntag fand unsere Vereinsmeisterschaft 2020 statt. Bei schönstem Wetter und bester Laune stellten sich die Teilnehmer den sehr anspruchsvollen Aufgaben. Ein Ausscheidungsfahren, eine "schnellste Runde" und ein Kriterium waren zu absolvieren. Das Ganze fand auf der Radbahn Herungerberg bei Venlo statt. 

Im Anschluß wurden die Sieger gekürt: 

  1. Felix Braun
  2. Michael Erbe
  3. Ralf Lukaß

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!  

Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen wurde noch gegrillt und geklönt. Und obwohl alle nötigen Sicherheitsmaßnahmen bzgl. Corona eingehalten wurden hatten alle Spaß und wir dürfen von einer gelungen Veranstaltung auch in dieser speziellen Zeit reden. Nicht zuletzt auch durch die Helfer, ohne deren Unterstützung das so nicht funktioniert hätte - dafür Dank an dieser Stelle.  

Wir sind uns einig - nächstes Jahr wieder! 

Foto: Privat

Foto: Privat

Foto: Privat

Foto: Privat

Zusätzliche Informationen